Anregungen

Geschenkideen für Weihnachten 2011

Für alle, die schon jetzt auf der Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk sind, präsentiert Philips auch in diesem Jahr eine Vielzahl von Geschenkideen.

Oktober 6, 2011

Sinnliches Kerzenlicht mit Philips CandleLights

Die neuen CandleLights erzeugen einen Lichteffekt, der von Kerzenlicht kaum zu unterscheiden ist. Ihr sanftes Flackern und das warme Glühen verleihen jedem Raum Ambiente und Atmosphäre, ohne offene Flamme, heissen Wachs sowie ohne Russ und Rauch. Die CandleLights sind damit eine schön anzusehende, sichere Alternative zu echten Kerzen. Hochwertiges Glas sowie die patentierte innovative LED-Technologie kennzeichnen die Produkte. Jede LED-Kerze wirkt natürlich und elegant. Die CandleLights entsprechen in vieler Hinsicht einer echten Kerze, nur sind sie sicherer und funktionieren auch bei stärkerer Luftbewegung.

• Naturelle CandleLights (2er- und 3er-Set): ab CHF 42.90 (UPE), verfügbar ab Oktober
    • Naturelle TeaLights (3er- und 5er-Set): ab CHF 49.90 (UPE), erhältlich ab Oktober

LivingColors Bloom

LivingColors sind die erste Wahl, wenn es darum geht, Räumen ein neues, trendbewusstes Ambiente zu verleihen. Neue Akzente setzt das jüngste Mitglied der LivingColors Reihe: die LivingColors Bloom. Das durch eine Blüte inspirierte Design passt zu jeder Einrichtung und bietet die Möglichkeit, alle Räume im Haus in fast jedem erdenklichen Farbton zu beleuchten. Die sieben LEDs erzeugen ein kräftiges Licht mit bis zu 16 Millionen Farben und Farbschattierungen. Die um 50 Prozent höhere Lichtleistung der neuen LivingColors-Generation sorgt so für noch kräftigere Akzente. Durch das Antippen eines Bereichs des Farbkreises auf der intuitiven Fernbedienung lässt sich das Lichtambiente farblich einfach und schnell verändern oder bis zu drei bevorzugte Farbstimmungen abspeichern, auf die der Zugriff jederzeit ohne Neueinstellung wieder möglich ist.

• LivingColors Bloom (schwarz oder weiss): mit Fernbedienung CHF 179.– (UPE)
    • ohne Fernbedienung CHF 139.– (UPE), beide Varianten erhältlich ab November

Weitere Informationen für Journalisten

Philips Consumer Lifestyle