You are now visiting our Global professional lighting website, visit your local website by going to the USA website

Hellere

Tage im Büro

Sedgemoor District Council,
Somerset, Großbritannien


Lesen Sie, wie gewerbliche Beleuchtung eine bessere Arbeitsatmosphäre bei der Bezirksverwaltung Sedgemoor schafft

 

Empfangsbereich der Bezirksverwaltung Sedgemoor, beleuchtet mit energiesparenden LED-Leuchten von Philips Lighting

Das Feedback
der Mitarbeiter

in Bridgwater House ist sehr positiv. Da sich die Beleuchtung nach und nach verschlechtert hatte, hatten die Mitarbeiter den Qualitätsverlust nicht wirklich bemerkt. Doch nun stellen sie eine erhebliche Verbesserung fest, die ihre Arbeitsumgebung deutlich angenehmer macht. Wir sind außerdem hoch zufrieden mit der Unterstützung, die wir während des gesamten Projekts von Western Electrical und Philips erhalten haben.“

 

- Adrian Robson, Robson Electrics

 

Philips Lighting beleuchtet den Tagungsraum der Bezirksverwaltung Sedgemoor, Somerset, Großbritannien
Konferenzraum bei der Bezirksverwaltung Sedgemoor, beleuchtet mit CoreLine Einbauleuchten von Philips Lighting

Das Projekt

 

Die Büros der Bezirksverwaltung von Sedgemoor benötigten eine neue Beleuchtungslösung. Die Leistung der vorhandenen Leuchten, die mit Leuchtstofflampen ausgestattet waren, hatte im Laufe der Zeit nachgelassen und die Leuchten näherten sich dem Ende ihrer Nutzungsdauer. Die Bezirksverwaltung beschloss daher, neue Leuchten zu installieren, die die Arbeitsumgebung aufwerten und gleichzeitig weniger Wartung benötigen.

Die Lösung


Die Bezirksverwaltung von Sedgemoor zog mehrere verschiedene Möglichkeiten für das neue Bürobeleuchtungssystem in Betracht. Der örtliche Leuchten-Großhändler Western Electrical brachte eine Reihe von Produkten in das Bürogebäude und installierte diese in zwei Räumen, damit ein Vergleich möglich war.

 

Die LED-Leuchten von Philips erwiesen sich als die optimale Lösung. Rob Lucas von Western Electrical berichtet: „Die Philips CoreLine Einbauleuchten wurden für die technisch und ästhetisch beste Lösung zu einem wettbewerbsfähigen Preis befunden. Nachdem die Entscheidung gefallen war, wurden die restlichen Leuchtstoffröhren im Gebäude eins zu eins durch CoreLine Leuchten ersetzt.“ Etwa 750 CoreLine Leuchten wurden installiert.


Die neue gewerbliche Beleuchtung hat die Arbeitsumgebung mit klarem, frischem Licht aufgewertet. Die neuen Leuchten sind nicht nur heller, sondern verbrauchen auch weniger Energie und können bei Bedarf gedimmt werden. „Das Feedback der Mitarbeiter in Bridgwater House ist sehr positiv“, berichtet Adrian Robson. „Da sich die Beleuchtung nach und nach verschlechtert hatte, hatten die Mitarbeiter den Qualitätsverlust nicht wirklich bemerkt. Doch nun stellen sie eine erhebliche Verbesserung fest, die ihre Arbeitsumgebung deutlich angenehmer macht.“


Die neuen LED-Leuchten haben eine Lebensdauer von etwa 30.000 Stunden und halten damit mehr als doppelt so lang wie die früheren Leuchten.

  • CoreLine LED-Einlegeleuchte Modul 625
    CoreLine LED-Einlegeleuchte Modul 625
    In neuen und renovierten Gebäuden bevorzugen die Kunden eine Beleuchtungslösung, die ein hochwertiges Licht abstrahlt und erhebliche Energie- und Wartungskosten sparen hilft. Die n...

Schaffen 
produktiver Arbeitsbereiche

Das Team

Sedgemoor District Council

Auftraggeber

Philips Lighting

Projektpartner

Robson Electrics

Projektpartner

Western Electrical

Projektpartner

Weitere Projekte

Messen und Veranstaltungen

Unsere Anwendungen  

LiSA

Planen Sie Ihre Projekte mit Leuchten, Lampen und Lichtsteuerungen.

Alle Beteiligten arbeiten online funktionsübergreifend zusammen und Informationen sind an einem Ort einfach auffindbar und herunterladbar.

PartnerNet

Vernetzen Sie sich digital mit unserem neuen Online-Portal PartnerNet. Hier finden Sie alle Informationen zu Licht auf einen Blick und sparen Zeit und Energie.

CoreLine TCO Rechner

Der TCO Rechner bietet einen Vergleich Ihrer Lichtinstallation mit unseren CoreLine LEDs.