You are now visiting our Global professional lighting website, visit your local website by going to the USA website

Inspirieren Sie
Ihre Kunden

House of Fraser, London, Großbritannien  

 

Lesen Sie, wie Licht Kunden zum Kaufen animiert.

Tim Hyde, Geschäftsleiter bei House of Fraser's in der Oxford Street, stellt die in seinem Geschäft installierten Philips Beleuchtungslösungen vor.

Die neu installierte
Beleuchtung

gibt uns die Möglichkeit, unseren Kunden einen noch besseren Service zu bieten, was für uns letztendlich bedeutet, dass das Interesse für ein Produkt auch häufiger zu einem Kauf des Produkts führt.“
Kundin, die in der Anprobekabine den Modus Partybeleuchtung wählt - Philips

Das Projekt

 

Das Modehaus House of Fraser in bester Lage suchte nach einer neuen Möglichkeit, sich von den Wettbewerbern abzuheben. Vor dem Hintergrund des wachsenden Online-Geschäfts strebte man auch an, den Kunden einen überzeugenden Grund für eine persönliche Anprobe im Geschäft zu geben.

Kundin betrachtet sich im Spiegel, der mit der Philips Beleuchtung für den Einzelhandel beleuchtet wird

Die Lösung

 

Um die Spiegel herum wurden eingelassene Metall-Halogenid-Downlights durch quadratische LED-Hängeleuchten ersetzt, die Wandleuchten wurden versetzt und mit MASTER LED Lampen ausgestattet. Wir ersetzten ebenso vorhandene CDM-Downlights durch StyliD Compact LED Leuchten. Die Anprobekabinen bieten nun ein angenehmes, schmeichelndes Ambiente und erstrahlen in neuem Licht, ohne zu blenden.

 

Das House of Fraser setzt Trends in der Modewelt und bietet ein einzigartiges Anprobe-Erlebnis, bei dem die Kleidung im besten Licht präsentiert wird. Eine schmeichelnde Atmosphäre und eindrucksvolle Inszenierung der Ware trägt dazu bei, dass der Flagship-Store den Wettbewerbern haushoch überlegen ist.

Luminous Textile

Wände aus hell leuchtenden Farben und Licht

Produkt ansehen

Weitere Projekte