Sie befinden sich auf der Philips Lighting Website. Es stehen Ihnen weitere Sprachen zur Verfügung.
Anregungen

    Auf den Kontrast kommt es an

    Fashion Proof Optics

    Hohe Lichtintensität und optimaler Kontrast


    Ein optimaler Lichtstrahl und gut definierte Kontraste sind die beste Voraussetzung, um Aufmerksamkeit in Ihrem Modefachgeschäft zu erregen. Fashion Proof Optics (FPO) wurde für einen möglichst intensiven Lichtstrahl entwickelt. Durch Erfassen des gesamten Lichts im Projektor steigt die Strahlintensität mit dem FPO-Objektiv (Fashion Proof Optic) um ganze 30 %. Da kein Streulicht vorhanden ist, verdoppelt sich der Effekt auf den Kontrast sogar.

    Präsentieren Sie Ihre Kollektion im besten Licht und schaffen Sie ein lebendiges Kundenerlebnis.

    Hohe Lichtintensität und optimaler Kontrast

    Fashion Proof Optics (FPO) fokussiert das Licht im Lichtkegel 

    Reflektorlampen haben immer einen Kern mit Lichthof (Streulicht)

    Grosse Auswahl an Strahlenoptionen


    Erstellen Sie verschiedene Abstrahlungswinkel von schmal bis breit, die Ihren spezifischen Anforderungen gerecht werden. Verwenden Sie dazu Optionen wie einen Reflektor oder unsere FPO-Linsenarchitektur (Fashion Proof Optics). Unsere Forschung zeigt, dass Strahlen bevorzugt werden, die glatt und ohne Lichthof abnehmen. Um dieser Präferenz gerecht zu werden, haben wir die FPO-Linsenlösung (Fashion Proof Optics) entwickelt. Sie gewährleistet einen intensiven Lichtstrahl, der gleichmässig abnimmt.
    Farbwiedergabe

    Schaffen Sie mit höchster Lichtqualität ein eindrucksvolles Kundenerlebnis

    Wir wissen, dass Emotionen für die Kaufentscheidung Ihrer Kunden ausschlaggebend sind und die richtige Emotion durch das richtige Kundenerlebnis ausgelöst wird. Lichtqualität ist das entscheidende Differenzierungsmerkmal Ihres Geschäfts für ein zu Ihrer Marke passendes Kundenerlebnis.

     

    Nicht nur die Parameter und Eigenschaften des Lichts machen die Lichtqualität aus. Verschiedene Beleuchtungsanwendungen haben einen grossen Einfluss auf das Kundenerlebnis und das Erscheinungsbild einer Fläche und der Kollektion.

     

    Das Ziel guter Beleuchtung ist ein einmaliges Kundenerlebnis. Nicht etwas, das sichtbar ist, sondern etwas, das spürbar ist.

    Wie bringen Sie mehr Menschen in Ihr Modefachgeschäft? Mit Lichtqualität

    Vorteile der Lichtqualität auf einen Blick

    Vorteile der Lichtqualität auf einen Blick
    Weniger Energieverbrauch

    Schaffen Sie ein einzigartiges Markenerlebnis

    Erzeugen Sie eine Atmosphäre, die Ihre Markenidentität, den Zweck des Geschäfts und die Identität der Käufer miteinander in Einklang bringt. Philips Fashion Proof Optics (FPO) erzeugt Intensität und Kontrast und bestimmt das Erscheinungsbild, die Atmosphäre und die Identität Ihres Geschäfts.

    Weniger Energieverbrauch

    Ihre Kollektion im Rampenlicht

    Philips Fashion Proof Optics (FPO) lässt Ihre Kollektion hervorstechen. Die einzigartige Optik mit Miniatur-Spots und hervorragendem Blendschutz steigert die Lichtintensität um 30 % und verdoppelt den Kontrast. Ihre Kollektion erscheint in vollem Licht.

    Weniger Energieverbrauch

    Intensivieren Sie die Farben Ihrer Kollektion

    Sehen heisst Glauben. Die Lichtvarianten der Philips LEDs lassen Ihre Kollektion in lebendigen Farben erscheinen. Verbessern Sie die natürliche Textur und gewährleisten Sie echte und lebendige Farben. Nutzen Sie die Lichtqualität, um Ihre Kunden mit einem ansprechenden Erlebnis zu beeindrucken.

    Weniger Energieverbrauch

    Erhöhen Sie die Verweildauer und Kundenfrequenz

    Gestalten Sie mithilfe eines besonders schmalen Lichtstrahls lebendige und attraktive Schaufenster. Selbst an sonnigen Tagen wirkt Ihr Geschäft offen und einladend.

     

    In deinem hellsten Licht zu erstrahlen bedeutet, zu sein, wer du wirklich bist."


    Roy T. Bennett

    Die Bedeutung von Fashion Proof Optics in unserer TrueFashion Familie

    Video über True Fashion

    Projektberichte

    Sie möchten mehr erfahren?

     

    Wenden Sie sich bei Fragen oder Anregungen bitte an Ihren regionalen Ansprechpartner.