Sie befinden sich auf der Philips Lighting Website. Es stehen Ihnen weitere Sprachen zur Verfügung.
Anregungen

    Gestalten Sie Ihr ganz eigenes Licht
    LED Flavors

    Ladenbeleuchtung, die immer im Trend liegt

     

    Verwandeln Sie Ihr Geschäft und Ihre Modekollektion mit Philips LED-Lichtvarianten in ein beeindruckendes Kundenerlebnis. Entdecken Sie die charakteristische Beleuchtung, die in jedem Produkt- und Anwendungsbereich das Beste auf Ihrem Angebot herausholt: Weiss erscheint heller, Schwarz noch intensiver, Farben werden lebendiger und die Jeans wird unverwechselbar. Mit LED-Lichtvarianten schaffen Sie ein beeindruckendes Kundenerlebnis, das kein Kunde mehr missen möchte.

    LED-Lichtvarianten

    Holen Sie sich einen Vorgeschmack auf LED-Lichtvarianten

     

    Entdecken Sie, welchen Eindruck die richtigen LED-Lichtvarianten für Ihre Kollektion bei Ihren Kunden hinterlässt, und bringen Sie die Individualität Ihrer Marke zum Ausdruck.

    Welche Flavor passt zu Ihrer Marke? 

    Standard 930

    Nutzen Sie warme Farben und weiche Weisstöne für eine sanfte, einladende Atmosphäre und entdecken Sie, wie Sie kreativ und dennoch kosteneffizient sein können.

    Premium Weiss

    Der neue Massstab in der Modebranche nutzt die beste Technologie auf dem Markt für ein intensiveres Weiss, ohne grosse Abstriche bei den Energieeinsparungen.

    Brillantweiß

    Steigern Sie die Wirkung Ihrer Auslagen. Setzen Sie Varianten von Weisstönen in Szene, machen Sie Schwarztöne kontrastreicher und erzeugen Sie einen echten Glitzereffekt bei gleichzeitig warmen Hauttönen.

    Premium Farbe

    Erhöhen Sie den Kontrast zwischen Farben und Weisstönen und erzielen Sie neue Farbtiefen für ein intensiveres, lebendigeres Modeerlebnis, bei dem der Hintergrund nicht leidet, sondern sich positiv auf die Energieeffizienz auswirkt.

    Denim

    Machen Sie den Unterschied zwischen Jeansfarben – sogar ausgewaschenen Jeans – und verblasstem Material sichtbar, ohne die übrige Atmosphäre in Ihrem Geschäft zu beeinträchtigen.

    Farbwiedergabe und Farbsättigung


    Farbe ist für die Mode unverzichtbar. Der Farbwiedergabeindex (CRI) beschreibt die Art und Weise, wie Farben bei verschiedenen Lichtquellen wahrgenommen werden. Doch der CRI-Wert enthält keine Informationen über gesättigte Farben. Derselbe CRI-Wert kann sowohl zu wenig als auch zu stark gesättigte Farben haben. Die Grafik rechts verdeutlicht dies am Beispiel von CRI 70. Der Wert kann sich sowohl auf viel zu stark als auch viel zu wenig gesättigte T-Shirt-Farben beziehen. Aus diesem Grund haben wir Philips LED-Lichtvarianten entwickelt. Wir schliessen diese Lücke, damit Sie Ihre Kollektionen hervorheben und ein einmaliges Kundenerlebnis schaffen können.
    Farbwiedergabe

    Farbwiedergabeindex oder Farbraumindex

    Jef Montes' Kollektion überzeugt Londons Modefans mit schillernden Stoffen, die für das Zusammenspiel mit Crisp White LEDs entworfen wurden

     

    Die Kollektion von Jef Montes wurde speziell für Philips Lighting designed, um die Möglichkeiten der weissen LED-Beleuchtung mit ihren besonderen Effekten für den Einzelhandel zu präsentieren.

     

    Während seiner gesamten Karriere war Montes fasziniert von nachleuchtenden Materialien und der Lichtreflexion auf unterschiedlichen Oberflächen. Für diese Kollektion hat er sich speziell mit der Frage beschäftigt, wie Licht mit seinen Entwürfen interagiert. Inspiriert von der Crisp White-Beleuchtung für den Einzelhandel, verwendet Montes für seine Illuminosa & Velero-Kollektion Materialien wie Glasfasern und Nylon für Kleidungsstücke, die durch ihre starken Lichtreflexionen auffallen.

     

    „Licht ist für meine Kollektionen ein zentrales Element, und weisses Licht ist extrem wichtig, um die richtige Wirkung zu erzielen", erklärte der holländische Modedesigner Jef Montes. „Das weisse LED-Licht von Crisp White erzeugt interessante Lichtreflexionen auf den Materialien, die durch das weisse Licht und die Linien der Outfits deutlich erkennbar sind."

     

    Die Kollektion wurde erstmals im Flagshipstore von House of Fraser in der Londoner Oxford Street vorgestellt und im März auch auf der Light + Building Messe in Frankfurt präsentiert. House of Fraser hat sich entschieden, auf internationaler Ebene neue Filialen mit Crisp White zu bestücken. Mittlerweile sind bereits fünf Läden in Grossbritannien mit Crisp White ausgestattet. Weitere neue Filialen in China werden folgen.

    Referenzprojekte

    Interact Retail

    Verkaufsraumbeleuchtung ist überall präsent. Sie möchten eine gesteigerte betriebliche Effizienz erzielen, das Einkaufserlebnis in Ihrem Geschäft verbessern und Daten für gründliche Einzelhandelsanalysen generieren? Interact Retail und eine vernetzte LED-Beleuchtung machen es möglich. Und nicht nur das. Schaffen Sie attraktive und flexible Verkaufsflächen, lösen Sie durch Zonen und Licht in mehreren Schichten ein bestimmtes Kaufverhalten aus und unterbreiten Sie Ihren Kunden auf ihrem Smartphone per App standortbasierte Angebote. So funktioniert intelligenter Einzelhandel.
    Hell beleuchtete Einzelhandelsfassade

    Sie möchten mehr erfahren?

     

    Wenden Sie sich bei Fragen oder Anregungen bitte an Ihren regionalen Ansprechpartner.